Alenas News

Huhu

HEy ihr lieben!
Also gestern man ich komme immer noch nich klar
Also ihr werdet es wahrscheinlich nich verstehen aber ich erzähls euch trotzdem mal!
Also der tag hat eigentlich ziemlich scheiße angefangen....weil melissa und ich auf son scheiß erste HIlfe Seminar mussten..war sauuu langweilig..und mir gings schon nich sooo gut und MElissa war richtig krank......die war voll erkältet und hatte schüttelfrost und sowas..armes Melissachen....hoffe dir gehts wieder besser..
Gestern abend war ich mit Andre auf sona Polenparty ohh sowas hab ich echt mal noch nieee erlebt...da hättet ihr bei sein müssen ohne scheiße mal die trinken Wodka wie wasser...und das PUR! und mir war nach 4 Wodka schon schwindelig ohh das ging gar nich...die sind sooooo abgegangen...nee das kann ich gar nich beschreiben... dann war ich gestern noch schaukeln dazu aber kein weiterer kommentar
So und dann hab ich noch mit Melanie telefoniert ....nächstes we werd ich dann mal die kleine Graci besuchen...die hats da wohl voll gut...kommt zwei mal am Tag in die Führmaschine und so....dann bekommt sie kondition meinte melanie..
so das wars erstmal von mir..machts gutti ...cucu
Jenny meld dich maaaa!

Lieeb euch

18.2.07 11:46, kommentieren

Hey...

Also ich weiß auch nich ...heut is nich mein tag und so
Erstmal hats mit schule angefangen und na Deutscharbeit....ejj das war schon wieder zuuu viel des guten ....so dann war ja melanie und mit grace in der klinik und so...naja dann hab ich noch mit ihr telefoniert...und was dabei rausgekommen is naja egal will ich hier nich schreiben
So dann bin ich mit selma zum Jazzdance gegegangenn...man die kinder haben mich voll abgenervt alta das geht ga nich
So und naja dann fahr ich nachher noch mit den salzdahlumern in die city nach wf..und treff mich da mit andre noch um halb zehn...vielleicht wird das ja ma was schönes an diesem scheiß verfickten tag

Viel spass noch euch anderen

16.2.07 16:28, kommentieren