lalala:)

HUhu ihr lieben!!!
Joa also ich hab ja schon lange lange nichts mehr geschriebn...mhh
fang ich mal bei sonntag an: da war ich morgens reiten !! und ich durfte zum ersten Mal wieder Traben!! Das war soooo schön und sie war auch voll artig...wollte zwar ab und zu bischen schneller als ich das wollte , aber zum schluss haben wir das auch in den Griff bekommen....
Naja Nachmittags war ich dann mit Jojo in Linden...das war auch mal wieder ein Erlebnis...traumhaft kein weiteren Kommentar dazu...

So und am MOntag war dann ja mal wieder schule also nichts besodneres...Naja doch Nachmittags waren Zeugniskonferenzen und dann am späten Nachmittag gings mir sowas von scheiße das ich ( wenn ihr es genau wissen wollt ) nur noch gekotzt habe.... ohh das is voll ekelig ich sags euch naja egal heute gehts mir mal richtig gut ...war ja auch nich in der schule das wirds sein....

SO das wars erstmal von mir...
Meld mich dann irgentwann nochmal

cucu

30.1.07 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen