Bonjour à tous le monde!

hihi
Mal bischen was von meiner lieblings sprache
Ich erzähl euch mal ein bischen was ,was so passiert ist die letzten Tage...Viel Zeit habe ich allerdings nicht dazu!!
Naja erstmal war ich gestern mit der Melissa in der Fahrschule..Eigentlich hatten wir beide erstmal so gar keine Lust was zu lernen (war ja nur Theorie)!
Aber es ist mal wieder alles total anders gekommen als geplant..wie immer eigentlich
Es war total cool und es hat uns auch echt mal viel spass gemacht!Und wir konnten(ausser die Verkehrszeichen) auch schon recht viel ne Melissachen

SO Naja zur Schule möchte ich jetzt mal keinen Kommentar abgeben (laäuft grad nich besonders gut und so)

So heute fängt endlich wieder DsDs an und ich freu mich schon voll ich gucke das ja soo gerne .... vorallem wenn sie die zeigen, die gar nichts drauf haben und sich einfach nur lächerlich machen...wie dumm können manche Leute eigentlich sein? naja wären sie nichsoo dumm hätten wir schlauen ja nichts zu lachen

Aber ich kann es heute nich gucken weil ich nachher also um acht oder so mit Melanie zu Graci fahre Will die maus ja auch mal wieder besuchen wenn ich sie im mom schon nich mache!!

So und dann hab ich mir jetzt mal vorgenommen(!!!) mal wieder ab und zu Joggen zu gehen ,weil ich ja jetzt eig. keinen Sport mehr mache und mal wieder ein bischen abnehmen müsste
Naja machts erst mal gut


Ciao

10.1.07 14:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen