Meine lieben Freunde

Soo und mal wieder ne kleine Änderung im friendsbereich!!!


Jenny: Click here to get avatars like this!
Also ob ihr es glauben wollt oder auch nicht !! Die kleine Jenny war vor etwa fast vier Jahren mal einen ganzen Kopf größer als ich!!!! Glaubt ihr mir nicht???? Fragt sie doch!! Es ist wirklich so gewesen!!! Und auch so ziemlich vor fast genau vier Jahren haben wir zwei uns kennen gelernt!! Und das war mehr oder weniger Frau Nürnbergers schuld!! Die hat nämlich zwei Reitbeteiligungen für den kleinen Schnuggel Rocket gesucht und jenny und mich gefunden! Als wir Rocket geritten sind haben wir uns schon gut verstanden aber jetzt wo wir verschiedene Pferdies haben versthen wir uns noch viel besser! UNsere Horrorfilmabende sind immer ein ''Brüller'' und auch sonst machen wir viel zusammen ->Almmax<-

Jojo:Click here to get avatars like this!
Soo die Jojo wir kennen uns ganz genau 14 Jahre!!! Das ist schon heftig! Und wir waren ungefähr sieben Jahre lang NAchbarn!!Bis wir dann umgezogen sind(waren zwar nur ein paar Straßen weiter aber egal!) NAja und früher da haben wir jeden Tag was zusammen gemacht! Meisst war es sehr lustig! Aber wenn sie mich geärgert hat dann hat sie schon mal kloppe mit der Schaufel bekommen oder Sand ins Gesicht geworfen bekommen oder eben einfach an den HAaren gezogen !! Ich bin eben doch ein richtiges Mädchen! Aber sie hat das gleiche auch mit mir gemacht das wollen wir nur mal klar Stellen!!! SO und heute gehen wir noch auf eine Schule und Wohene im gleichen Dorf und gehen zusammen reiten und treffen uns auch so !!!!!

Melissa:Click here to get avatars like this!
Das Kleine pinke Dings da was immer zu singend durch den Stall hüpft wird in Fachkreisen auch Melissa genannt!! Ich war letztes Jahr mit ihr im Urlaub und es war einfach super cool! MIt melissa kann man immer Spass haben!! Sie versteht manche Sachen nicht sofort aber mit ein bisl Gedult kann man ihr vieles beibringen!! Und ausserdem Springt sie noch den dicken Janosch der (nach ihrer Aussage) ja gar nicht dick !!! zum Knuddeln die Zwei!!!!Und dieses Jahr mache ich mit ihr zusammen Fahrschule ich denke das kann noch lustig werden

Larissalein:Click here to get avatars like this!
Auch wenn sie mich eigentlich immer ärgert und dauert Frau Wintergarten nennt , ist klein Larissa eigentlich ziemlich lieb und nett!!! Wenn sie sich nicht grade mit Selma unterm Tisch kloppt redet sie in Latein mit mir!! unsere Lateinstunden sind nämlich zum reden da und nicht etwa um Latein zu lernen (wer brauch das schon )!!! Aber diese wunder wunder schöne LateinZeit wird jetzt bald zuende gehen , denn ich habe es abgewählt, da ich eh nicht mehr hinterher komme! naja und ansonsten reite ich ab und zu auch mal mit ihr zusammen und wenn das nicht ist dann sehe ich sich ja morgens immer in der Schule !!

Frauke:Click here to get avatars like this!
Ja die Frauke die sehe ich eigentlich nicht sooo oft im Stall!!! Aber dafür auch immer in der Schule!Sie reitet Larissas Pferdi nämlich die Goldi!!! Und dieses Jahr sind wir sogar unsere Wettbewerbe gegeneinander geritten (wobei sie eig. immer besser war als ich) Ansonsten ist die Frauke auch immer sehr lustig und mit schlechter Laune hab ich sie auch noch nie gesehen!In letzer Zeit treff ich sie auch ab und zu mal in der Fahrschule...allerdings ist sie mir schon weiiiiit vorraus, hat nämlich theorie schon bestanden , komm jetzt nur noch fleißig Autofahren üben

Lieschen: Click here to get avatars like this!
Jaaaaa Lieschen! Das ist auch so ein kleines Nüsschen!! Wenn Lieschen in der Nähe ist wirds immer lustig..... Aber jetzt nicht das ihr denkt Lieschen ist nur lustig!! Nein Lieschen ist auch sehr gebildet!! Auch wenn sie nur aufs Trottel Hilfs Gymnasium geht hat sie einen super Notendurchschnitt gehabt(mit dem das Nüsschen nicht zufrieden war) ich glaub es war was mit 2,3 kanns sein???So ausserdem reitet die Lisa auch noch den Fred zusammen mit Selina und Svea!

Felina:
Click here to get avatars like this!
Ja also mit der Felina versteh ich mich in letzer Zeit richtig super gut!!! Wir reiten jetzt auch irgentwie oft zusammen also zumindest öfters als früher ! Die kleine (die einen Kopf größer ist als ich) reitet die Iskia und hat immer was zu meckern wenn sie reitet ob wohls richtig gut aussieht! Ansonsten trifft man sie bei Lars oder irgentwo auf PArtys mit Rabea zusammen!Und auch Felinchen war am Führerschein machen und hat ihn auch schon bestanden

Carmen: Click here to get avatars like this!
Soooo die Carmen!!! Carmen ist ganz schön mutig ,weil sie immer mit dem gaaaaaaaaaaaaanz schnellen aggi übern Springplatz hüpft!!! ansonsten reitet sie eher ruhig auf Lugano!!

Vanessa: Click here to get avatars like this!
Ja die Vanessa! Vanessachen reitet den Schimmel und im MOment sehen ich sie eher selten im Stall!!! Am Wochenende treibt auch sie sich viel auf Partys oder eben auf Turnieren rum!!!


Svea und Sonja: Gibt es meistens nur zu zweit!!! Sie haben zusammen den Dojan fürs Turnier fertig gemacht und sonst (egal was es war/ist) auch alles zusammen gemacht!!!! Sehr komisch!! Vll sind sie ja siamesische Zwillinge?????

Maike und Karen:Ja also Karen reitet bei mir in der Stunde mit und ist immer gut gelaunt!!! reitet sehr gerne Perlina! Und wenn die dann lieb ist bekommt sie auch ne Praline !Und mit der Maike bin ich den letzten Springkurs zusammen geritten!! Das war auch immer sher lustig!! Ausserdem reitet sie noch die Erna seit neustem !

Chrissi und MAren: Ja mit den zwein hab ich mir den Winnie Puuh aufn Turnier geteillt!!! ->Unser Champion<- Ausserdem reitet Maren sonst noch die Welcome Jessy und die Chrissi Den Schimmel!

Doris: Muss man nichts zu sagen weiß jeder selber


Falls ich jetzt immer noch wen vergessen habe tuts mir leid!! derjenige muss sich dann gedulden bis ich den Friendsbereich das nächste mal überarbeite!!SOrry!!!!

29.8.06 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen