Archiv

Huhu

Hallo ihr kleinen
MIrs aufgefallen , dass ich ja auch noch ne seite habe, auf der ich vll ab und zu auch mal was schreiben sollte, damit ihr mich nich andauernt anmeckert
Aber eigentlich hab ich nicht wirklich was zu erzählen.....ausser das der Tierarzt freitag bei Graci war und die wohl voll abgetickt ist und schon wieder lahmt manno es war grade weg...jetzt bekommt sie beruhigungsmittelchen und sowas , damit sie nich immer so abtickt in ihrer box, denn das tut dem bein denk ich mal auch nicht sonderlich gut...so ansonsten ist nichts besonderes passiert oder sowas... also heute gehe ich mit melissa mal wieder zur fahrschule ich hab sogar schon 9 Theorie Stunden ja und morgen gehen wie dann auch wieder... irgentwann gehe ich denk ich mal auch noch reiten diese woche und joa...... am Wochenende einen Tag auf merry's b-day und am anderen Tag treffe ich mich wahrscheinlich mit tim...mal sehen...
Ansonsten is schule scheiße, eigentlich wie immer ...die lehrer ziehen voll mit dem stoff an is voll assi...
Naja ich mach dann hier erstmal schluss... hoffe ich denk demnächst mal öfter dran ma wieder was zu schreiben

cucu

12.2.07 14:43, kommentieren

Hey...

Also ich weiß auch nich ...heut is nich mein tag und so
Erstmal hats mit schule angefangen und na Deutscharbeit....ejj das war schon wieder zuuu viel des guten ....so dann war ja melanie und mit grace in der klinik und so...naja dann hab ich noch mit ihr telefoniert...und was dabei rausgekommen is naja egal will ich hier nich schreiben
So dann bin ich mit selma zum Jazzdance gegegangenn...man die kinder haben mich voll abgenervt alta das geht ga nich
So und naja dann fahr ich nachher noch mit den salzdahlumern in die city nach wf..und treff mich da mit andre noch um halb zehn...vielleicht wird das ja ma was schönes an diesem scheiß verfickten tag

Viel spass noch euch anderen

16.2.07 16:28, kommentieren