Archiv

Happy New Year

( schön nach dem foto meinen riesen Bericht lesen und GB nicht vergessen)


http://my.myblog.de/alenasworld/img/image070.jpg

Hey..allen noch mal ein frohes neues...
Ist ja rekord verdächtig ,wie viele Eiträge ich in letzter Zeit schreibe..man man man!!
Also ich erzähl mal vom 31.12 an!!!
JEnny kam so gegen 7 Uhr zu mir und wir haben Pizza und schockofondue gegessen..lecker...
Naja dann sind wir um 9 rausgegangen zu den anderen aus Wendessen...Wie die uns dann mitgeteillt haben ,wollten sie mit uns nach ahlum laufen -.-
Nee wir so: kein Bock sind umgedreht und ab zu mir nach hause....Naja dann wir voll am überlegen was wir jetzt machen ,weil wir keinen Bock auf rumsitzen hatte....Gut dann haben wir Kika angerufen und uns mit dem verabredet...
Dann sind wir zu FUß(!!!!) nach linden gegangen....auf dem weg haben wir erstmal ne Flasche sekt ausgetrunken war lecker...auch wenn jenny bischen dumm zum trinken is aber dazu kein Kommentar fragt sie selber
naja dann waren wir da und dann haben sie mir erstmal die pferde und so gezeigt..dann haben wir zwölf uhr verpeillt und dann sind wir mit unseren Böllern rausgegangen und haben geknallt....naja dann ist irgentwas in so eine heke eingeschlagen und es hat gebrannt...dann haben wir uns dahin gestellt und erstmal der Feuerwehr beim löschen zugeguckt...hab noch nie so life dabei gestanden
naja dann waren wir noch was trinken (fragt mal jenny --->GEHEIMTIPP ).. naja dann waren wir noch bei kika im zimmer und haben ein film geguckt..war voll lustig und so..also draussen haben wir dann noch andere getroffen und mit denen uns unterhalten und sowas...dann so halb drei hat meine mama uns abgeholt
1.1.07 jenny die dumme musste um 8 aufstehen um winnie puuh zu machen ,da ja ab halb elf die halle gesperrt war zum freispringen..ich ihr im halbschlaf mein Fahrrad rausgeholt und dann wieder ins bett gefallen....der rest des tages ist uninteressant verlaufen (hab noch 4 stunden der herr der ringe geguckt
So dann 2.1.07 ich war mit meiner mama eine neue Reithose kaufen *jippiiee* die ist vollschön! Sie ist so dunkelbraun , und hat aber hellbraunes Leder( wie meine Reitkappe die Farbe)
Danach waren wir bei Graci im Stall und haben sie noch ein bischen gefüttert...
und ich hab mich für schulpferde zum unterricht eingetragen nach 2 wochen steig ich mal wieder aufs pferd ich freue mich schon soo wie ein kleines Kind
Weil graci fällt wohl doch länger als geplant aus....(tierarzt war heute da)
Naja das wars von mir.....jenny melissa und felina-> j'attend vous reports (= ich erwarte eure Berichte)

Liebe grüüüüße
Alenchen

-->vergesst Juniorturnierteam nicht<-----http://my.myblog.de/alenasworld/img/image070.jpg

1 Kommentar 2.1.07 21:14, kommentieren

Bonjour à tous le monde!

hihi
Mal bischen was von meiner lieblings sprache
Ich erzähl euch mal ein bischen was ,was so passiert ist die letzten Tage...Viel Zeit habe ich allerdings nicht dazu!!
Naja erstmal war ich gestern mit der Melissa in der Fahrschule..Eigentlich hatten wir beide erstmal so gar keine Lust was zu lernen (war ja nur Theorie)!
Aber es ist mal wieder alles total anders gekommen als geplant..wie immer eigentlich
Es war total cool und es hat uns auch echt mal viel spass gemacht!Und wir konnten(ausser die Verkehrszeichen) auch schon recht viel ne Melissachen

SO Naja zur Schule möchte ich jetzt mal keinen Kommentar abgeben (laäuft grad nich besonders gut und so)

So heute fängt endlich wieder DsDs an und ich freu mich schon voll ich gucke das ja soo gerne .... vorallem wenn sie die zeigen, die gar nichts drauf haben und sich einfach nur lächerlich machen...wie dumm können manche Leute eigentlich sein? naja wären sie nichsoo dumm hätten wir schlauen ja nichts zu lachen

Aber ich kann es heute nich gucken weil ich nachher also um acht oder so mit Melanie zu Graci fahre Will die maus ja auch mal wieder besuchen wenn ich sie im mom schon nich mache!!

So und dann hab ich mir jetzt mal vorgenommen(!!!) mal wieder ab und zu Joggen zu gehen ,weil ich ja jetzt eig. keinen Sport mehr mache und mal wieder ein bischen abnehmen müsste
Naja machts erst mal gut


Ciao

10.1.07 14:18, kommentieren