Archiv

Hey hey!!

Also heute ist mal wieder Mittwoch und ich hab edlich mal den ganzen Tag nichts vor und das ist auch wirklich gut so! Ich hab mal wieder seit fast 2 wochen rückenschmerzen! War auch schon beim arzt und so wurde wieder eingerenkt und sowas alles! Aber diesmal ist es wohl schlimmer denn die schmerzen sind immer noch nicht weg! Ich muss jetzt blutabnehmen tabletten schlucken und sollte eigentlich besser mal kein sport machen! Eigentlich wäre es auch besser wenn ich nich reiten müsste!! Aber das geht ja grad nich ich kann sie ja nich einfach stehen lassen und melanie darf noch nich reiten nur longieren und rausstellen! Und ich möcht nich das sie dann gar nich geritten wird....dann macht sie bestimmt gar nicht mehr was ich will! Obwohl sie eigentlich voll schön immer gegangen ist die woche über..ausser gestern! Da war sie wieder voll am zicken! weiß auch nich was sie da hatte!Montag hab ich sie ja nich gemacht da hat sie melanie wohl longiert...aber sooo genau weiß ich das nich weil ich sie überhaupt nich mehr erreichen kann... und meine mama ist schon kurz davor mir das reiten zu streichen ,weil ich eben so dolle schmerzen habe und dann wohl angebliche auch alle immer anzicke und mir nich helfen lasse! Aber wenn sie halt nich kapieren das ich ihre hilfe nich will,weil es eh nichts bring!?? selber schuld oder?
Naja schule ist im moment nich soo toll also voll viel und schwer und so! naja mathe schaff ich grad gar nichts! Mein letzter test war schon wieder ne 6 ich schaff echt grad gar nichts mehr! ich komm nich mal mehr dazum mit freunden weg zu gehen oder sowas! jetzt hab ich mich schon soo auf freitag aufs joker gefreut..jetzt wird das bestimmt eh nichts weil ich da mit solchen schmerzen mich da nich rumquälen muss!
das wars erstmal
machst gut
ciao

6.12.06 13:54, kommentieren

Dienstag (Nachm Arzt)

Huhu ihr's!!
Jaja ich komme grad jetzt schon dritten mal in dieser Woche arzt(ja zum dritten mal obwohl die woche nur 2 tage hatte bis jetzt[!!] ) Ej langsam kotzt es mich ja mal ein bischen Angst!!! Ich habe : - eine Entzündung im Rücken
- ein paar Wirbel die rausspringen wenn sie wollen
- etw. was nicht ansteckend ist , aber die
die auswirkung einer Magendarmgrippe hat
- eine leichte Erkältung
- Rückenschmerzen
- leichte Blasenentzündung!!


Also ansonsten gehts es mir aber relativ gut

Heute war ich mal wieder bei der Graci und bin sie 45 Minuten Schritt geritten! naja ....
Am Anfang da war Melissa noch in der Halle und hat Tristan longiert , da war sie ein bischen unruhig wollte immer lostraben... hat sich dann aber bald beruhigt! Als melissa dann gegangen ist ,ging das alles wieder von vorne los! Als sich auch das beruhigt hatte ging alles wieder gut und ich hab einen großen Fehler begangen. Ich hab die Zügel lang gelassen! Und dann haben Jenny und Selina dann irgentwie da im Reiterstübchen rumgeschrien und dann ist Graci losgaloppiert (.........)
Ich dachte die rennt in der Ecke rechts und hab mich falscherweise nach rechts gelehnt, sie ist aber nach links gelaufen...naja ich hab mich gehalten also wars auch nicht soo schlimm! Danach war sie gaaaaaanz lieb!!! Die ist im MOment voll verschmust und so die kommt immer kuscheln total niedlich naja ist ja auch langweilig immer nur schritt zu reiten oder zu stehen! Versteh ich ja auch!!!
So das wars erst mal von mir heute!!!!!
Ich hoffe euch gehts gut... wenn ihr Krankenheiten habt könnt ihr ja mal aufzählen... mal schaun wer mich toppen kann

Cuuu
PS: jenny denk an Samstag um 9.20 Uhr



Nochmal schnell ein Foto von der kleinen Mausi :

12.12.06 19:14, kommentieren