Archiv

Guten morgen

hey! Hab ja schon lange nichts mehr reingeschrieben habe ich grade gesehen! Hab hab grade auch irgentwie nichts interessantes zu erzählen... in meinem Leben passiert nichts unbedingt späktakuleres! Naja ... ich hab jetzt einen neuen stundenplan bekommen und muss jetzt schon wieder mein reiten umlegen was mich echt mal voll ankotzt!! ICh hoffe mal das ich jetzt donnerstags in irgenteine stunde mit rein kommen kann!am 15 reite ich dann mal Dressurstunde mit ,weil Melanie da nicht reiten kann! Und sonst Schule ist zwar grade richtig anstrengen aber die Arbeiten hab ich alle eigentlich ganz gut geschrieben!( für mich reichts zumindest) !NAja dann ist ja auch bald schon der 18 und dann fahren wir ja nach Verden...hab ich zwar auch nicht mehr so richtig Lust drauf hab aber schon bezahlt....dann muss ich jawohl mit! Melissa?? Fährst du da denn jetzt eigentlich auch mit oder nicht? ja ansonsten ist eigentlich nichts passiert......am Donnerstag da bin ich Abends mit Svenaj und ET zusammen geritten! Der tat mir sooo dolle leid! Weil in der NAcht wurde ja Anoschka eigeschläfert und er hat die ganze zeit soo gewiehert so richtig als würde weinen und das tat mir soo leid! UNd dann war seine Reiterin( Gabi heisst sie glaub ich) auch voll am weinen ej..... und dann hat GAlileo auch noch paar mal gebuckelt und Gracie ist einfach in die Luft gehüpft voll süß die kleine!!!
Naja das wars dann!! Muss mal Referat und son scheiß weiter machen papa feiert ja heute nochmal b-day kommt meine riesen Familie hier wieder rein voll keinen bock alta!!
Ciao

4.11.06 12:52, kommentieren

Manno man!!

Huhu! Wollte mich auch mal wieder melden obwohls eigentlich überhaupt nichts tolles neues zu erzählen gibt oder so....sieht aber immer ein bischen blöd aus wenn hier die alten Einträge Wochen lang drinne rum stehen! Also Am Wochenende musste ich Freitag Babysitten!!! Und da hat mein Papa mit seinen Freunden rein gefeiert! Um kurz vor zwölf war ich dann auch da!! Ich war aber voll müde weil die kleinen mich echt mal fertig gemacht haben und so!! Und naja dann bin ich erstmal ins bettchen gehüpft! Am nächsten Tag war voll fett die Trauerstimmung hier bei mir Zuhause! ICh erst mal meinen Bruder gefragt was denn los ist und als er mir erzählt hat ist mir fast das Herz stehen gebliebn! Die Freundin von meiner Mama hatte um halb zwei nen Anruf bekommen das ihre Mama ( 63 Jahre alt) EInfach so ohne jegliche Anzeichen auf Krankheit usw.... eingeschlafen ist!! Und dann ist die Tina hier bei uns erstmal zusammen gebrochen! Vll versteht ihr das nicht ,aber tinas mama sah echt mal aus wie ende 40 und war voll jung und nett und auch ein bischen mit meiner mama befreundet!Naja das tat mir halt vol leid und meine mama hat dann auch voll lange mit tina getelet und so war echt ein bischen doof! Samstag haben wir dann noch mal mit meiner Big Family gefeiert und das war vol llustig ich hab mit Timo Cs gezofft das war cool naja ...und SOnntag war ich mit MElanie zusammen im Stall und wir haben erstmal ALLE Sachen von Graci geputzt und sie dann longiert! War eigentlich ganz lustig!! Naja und Graci hat jetzt ein Mexikanisches reithalfter voll schick morgen reite ich erstmal damit !!Und Donnerstag reite ich dann mit der MElissa zusammen abends *jipie*!!! Heute habe ich dann einen Chemie Test geschriebn ,der höchstwahrscheinlich auf ne 5 oder 6 hinauslaufen wird manno voll scheiße!!! SO und dann wollte ich noch mal schnell sagen ,dass ich es ziemlich traurig finde, dass eine Person nicht merkt das sie grade alles kaputt macht ,was man so machen kann und das sie auch gar nicht mehr bei mir ankommen muss!!!
Schönen Tag noch!!
Ciao

6.11.06 20:35, kommentieren