Archiv

Huhu!

Ich hatte mal wieder ein bischen lange Weile und hab deshalb ein bischen an meinem Blog rumgebastelt! gefällt mir noch nich soo ganz aber wenn ich mal wieder Lust habe ,dann mache ich weiter! Es gibt jetzt immer nur pro Seite bzw. Link nur noch einen Eitrag also wenn ihr etwas älteres lesen oder angucken wollt,dann müsst ihr eben immer mal einen klick weiter gehen!!!ich mach dann auch in nächster Zeit mal wieder ein paar neue Kategorien aber jetzt ist mir grad nich so danach.......mir gehts im Augenblick nich ganz so gut und ich will da jetzt auch nich weiter drüber reden.....sorry melissa das ich nich mit im Gaudi war aber ich hätte eh keinen Spass gehabt!Naja und heute hab ich mir mal wieder die Haare ein bisl anders getönt....es ist ein bischen dunkler also sonst glaub ich die Farbe heisst Nousiette wers nich weiß das ist das zeug was immer in Schokolade drinne ist und nach NUss schmeckt naja und geritten bin ich heute morgen auch und da hab ich dann gesehen wie die Ina Feine Dern geritten ist! ich wusste gar nicht das sie die auch reitet! NAja egal ich bin in der Halle geritten weil ich Graci ein bischen über Stangen traben lassen wollte! In der Schule gehts jetzt grad wieder richtig los und ich hab voll keine Kraft mich zu konzentrieren und zu lernen....immer muss alles voll auf einmal kommen! NAja ich freu mich jetzt übrigens schon auf die Herbstferien in denen ich übrigens genau 1 Woche (die erste der beiden) alleine sein werde ,weil meine eltern mit meinem Bruder und meiner Omi nach Langeoog fahren und ich nicht mehr mit muss!!!!so,das war es jetzt auch erst mal von mir! MAchst gut man sieht sich (vll schon morgen ich muss nämlich einstreuen) im Stall! BYe bye!!!

2.10.06 14:08, kommentieren

Hey ho

Na ihr alle ?!
Wie gehts euch so?? oh bei mir ist grade richtig dolle Streß mit Schule und so! Voll doof..aber was noch ist will ich hier jetzt nich rein schreiben das muss ich erst mal selber klären!Naja und gestern waren wir ja mit Graci beim Springtraining und so...das war voll schön! Also erstmal musste Melanie ganz ruhig die Graci reiten und dann hat er ihr so ca 4 Kavalettis hintereinander gestellt und sie musste darüber ! zuerst hat sie ihre Beinchen voll nicht sortiert bekommen und hat da hüpfer drüber gemacht aber nach ein paar mal haben die beiden das voll schön hinbekommen!!! zum Schluss hat Berndt dann Melanie noch ein schön hohen e-Ochser hingebaut und den ist sie richtig schön geprungen! Voll kopntrolliert und so!! Das sah echt toal schön aus und es hat auch gut zusammen gepasst! Naja und als sie dann hinter Schritt geritten ist war da noch so eine art ''hügel'' wo man hoch reiten kann und hinten runterspringen! Und das sollte Melanie dann auch noch mal machen und sogar das hat grace total lieb gemacht! Lange hin und zurück gefahren sind wir auch nich! Nur das Wetter war nicht ganz sooo schön aber das geht schon Und dann habe ich sie heute nur longiert und ich glaube,dass sie so tiemlich muskelkater hatte und so weil sie eht voll steif gegangen ist.....naja das wars erstm lavon mir weil ich jetzt richtig schön essen gehe mit meiner tante meinem onkle omi und opi (achja meine familie auch )und dann noch mit Tammi !!!!! Viel spass noch ciao!!!

8.10.06 11:30, kommentieren