Archiv

Dienstag



Ladies an Gentleman ...

Welcome back in good old Germany...

Man is des scheiße kalt hier???

ALso da wo ich war... da waren es bestimmt so 30-40 Grad ;-)
Melissa unser Urlaub war einfach geil...an alle die die nicht mitgekommen sind : SELBER SCHULD!!!!!
Also nur mal so zur aktualität:Melissa ist jetzt wieder leirt mit sonem kleinen Gängstar der sich grad nicht erreichen lässt :D
Italien halt so ein bischen Zigeunerland :D
Nein im ernst Italien ist URST -GEIL (SO toll wie da kann man nirgens anders shoppen...das ist einfach nur cool! AUch wenn man aufpassen muss das man nicht mal eben eine 10.000EUro hohe Geldstrafe bekommt,weil man gefälschte Ware kauft ;-) haben wir natürlich NIE gemacht :D
So und dann der Strand war einfach nur wunderschön... das war gar nichts mit Dreck und Müll und so.. und diese Wellen erst.. einfach nur WUnderschön!!
Ja und dann die Diskos.... wir waren ja bei Gigi D'Agostino in der Disko die war der hammer und dann ansonsten immer Im Life sone kleinere Disko... und auf einer Sau geilen Schaumparty :D auch wenns einer Person danach nicht sooo gut ging weil sie Schaum gefressen hat :D :D
Naja und jetzt sind wir zwei ja wiede rgut zuhause in Germany angekommen :D meine Woche ist ja dann auch schon wieder ganz gut ausgeplant :D
Heute war ich mit Dania beim Tierarzt :-( und Morgen gehts dann in den Heide-Park:D ich will mich trauen mit Colossos zu fahren ~AugenZuUndDurch~ und dann am Donerstag kommt kleine Jenny mit dem Chicco zu mir und dann gucken wir Horrorfilme... auch wenn das den Ohren meiner Eltern bzw CHico nicht ganz gefallen werden :D aber das muss mal wieder sein! AM freitag müssen jenny und ich dann schon gaaaaaanz früh aufstehen weil da mein SUper großes Neues Bettchen schon so zwischen 9 und 12 uhr ankommen wird :D danach werden wir dann erstmal irgentwann in den STall fahren.... so und dann ABends uns noch ein paar Horrorfilme reinziehen ~Das is bei uns zwei Pflichtprogramm also nicht wundern nä Jennyleinchen???~
So und am nächsten Tag werden wir zwei hüpschen dann so gegn halb vier oder so aufstehen weils ja Samstag für mich und MElanie aufs Turnier geht *jippi* ~~jenny kommt natürlich auch mit ~~ nur Chico nicht!.... :D Der hat dann wahrscheinlich eh die Schnauze von uns zwei voll :D und dann muss ich Samstag Abend noch Babysitten :-( sooooo Spät ej da penn ich eh wieder ein aber pssssst!!! das sagen wir ja niemanden weiter :D so und jetzt geh ich zu Timo und hole Jenny und mir mal schön so 3-4 Horrorfilme :D
MAchts gut alle zusammen man sieht sich ..

~kussi~

**ALenchen***









































































8.8.06 15:58, kommentieren

Sonntag

Hallo ihr lieben......
Gestern waren wir ja auf dem Turnier in HAlberstadt ....
Einerseitz war es richtig gut...andererseitz nicht soo gut.....naja ich erzähle mal von vorne......
Erstmal sind wir morgens um viertel vor vier aufgestanden die Jenny und ich....und dann wurden wir abgeholt um halb fünf... Sooo dann sind wir auch gleich in den Stall gefahren und haben die Graci fertig gemacht... ! Das verladen ist verhältnis mäßig gut verlaufen und dann konnten wir auch gleich schon losfahren....!Da angekommen bin ich gleich Graci schritt geritten und MElanie ist Pacours abgegangen.....sie musste gar nicht lange abreiten ,da war sie schon dran...Graci ist die ersten zwei HIndernisse voll schön gesprungen ohne zu gucken und hat auch nichts abgewurfen.. aber dann kam der dritte Sprung...Ein DeutschlandSTeil ,der genau auf eine knall rote MAuer zu ging und ein Zelt...den hat sie dann gleich dreimal verweigert....Das war voll schade....
auf dem Abreiteplatz ist sie dann wieder alles gesprungen...
Naja dann haben wir sie verladen und hatten erstmal drei Stunden pause bis ich dran war mit abreiten....Zuerst ging sie echt scheiße..zumal ich auch auf so einer doofen WIese abreiten musste! Dann hat melanie mir noch ein bischen Unterricht gegeben und dann ging des auch....naja dann war auch ich schon dran..In der Prüfung an sich ist sie nicht schlecht so schön gegangen aber darauf kommt es ja auch bei einem einfachen nicht an... als ich dann fertig war haben die Richter zu mir gesagt,dass ich im Trab noch etwas tiefer einsitzen muss,auch wenn sie mich versucht ruaszuziehen und ich soll im galopp die Schultern etwas weiter zurück nehme... ansonsten hab ich einen schönen Grundsitz...meine Hände könnten nur ein bischen höher getragen werden...
Und dann hab ich als Wertnote eine 7,7 bekommen :D
Und damit auch voll überraschend gewonnen...dann haben sich Melanie und marko und jenny auch mal wieder über mein Gesicht aufgeregt weil ich ja immer sooooo böse gucken würde..mach ich aber immer beim Reiten..egal wo und auch wenns kein Turnier ist! JAck sagt auch mal öfter zu mir ich soll mal grinsen! Naja in der Ehrenrunde (ohne Musik) war sie auch ganz lieb und die Gelbe Schleife steht ihr auch ausgezeichnet ;-) Und hinterher hat sie sich auch super lieb verladen lassen..dann musste ich für die vier erstmal einen ausgeben ;-) und dann bin ich meine Preise abholen gegangen! Ich habe 25 Euro gewonnen und ein Eimer voll mit zwei packeten Leckerlies einem Hufauskratzer ,einem Nadelstriegel und einer Wurzelbürste!!!
So und dann werd ich heute auch gleich mal in den Stall zu meinem kleinen Champion fahren....
Also machts gut..man sieht sich die Tage...
Bye bye

1 Kommentar 13.8.06 11:50, kommentieren