Archiv

Verloren




Der Tag gestern fing einfach nur geil an und endete im HorrorAlso erst war ich grace reiten gleich um zwei! dann bin ich wieder nach hause gefahren und Abends dann zu Jenny! Dann haben wir uns mit so ein paar Bekannten getroffen und sind zum Schlossplatz! Das Spiel war so lala (haben ja auch nicht gaaaaanz sooooo viel mitbekommen ;-) ) so und dann Verlängerung..voll Spannend! Und was passiert dann???? 119 und 121 MInute??? Voll Horror! UNd habt ihr gesehen wie niedlich unsere Deutschen Spieler geweint haben?? ? ALle haben schon das Elfmeterschießen gesehen und dabei hätten wir sie weggeputzt! Tragisch tragisch!!! Ich denke jetzt aber mal das wir auf jedenfall dritter werden ;-) das wird schon!
Wer geht Samstag noch schlossplatz? MElden!!!

BIs danni! Alenchen

5.7.06 17:59, kommentieren

Mhhh

Also irgentwie komm ich mir hier ein bischen verarscht vor ,weil ich versuche schon die ganze ZEit auf dieser dummen Seite hier meine super Fotos wieder zu aktualisieren und die Schrift zu ändern aber das will hier einfach alles nicht so wie ich das will...manno scheiße TEchnik!....Mhh naja achso ja ich fahre HEUTE ausnahmsweise mal nicht auf den Schlossplatz,weil das Wetter einfach scheiße ist! Ich kann Deutschland auch auf meinem TV gewinnen sehen das ist keine Problem!!! Soo und dann regt mich die schule doch schon wieder auf :-( Also am DOnnerstag haben wir dann den ersten Teil von Gladiator geguckt und das aber schon zum zweiten mal! Und das war sowas von langweilig da hab ich aus verzweiflung 2 Stunden lang Larissas haare gekämmt und geflochten und tausend Zöpfe gemacht..und zum schluss alle wieder raus gemacht und nur einen Pferdeschwanz rein gemacht :D und dann ist Kimmi wirklich eingeschlafen und wir zwei haben versucht sie zu wecken ,aber sie hat ziemlich fest geschlafen :D war schon lustig :D mhhhh so und Springstunde war auch ganz gut nur ein bischen zu langsam fand ich ....... also Marta hat immer fast einen Anfall bekommen wenn ich den sooo schnell losbrettern lassen habe aber bei Ina muss ich das so machen :D naja egal!!! MAchts dann mal gut für heute! @ Jenny : VIEEEEL GLcük für morgen und fall mir nich vom Pferdchen :-*

8.7.06 15:05, kommentieren